Background Image

Oase sinnlicher Berührungen für die Frau.

+ 41 76 547 25 14
christian@omana.ch

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Christian - Persönliches


Vor einigen Jahren bin ich auf die Sinnlichkeit der Tantramassagen gestossen. Sie haben mein Sexualleben bereichert und ergänzt, und sie haben mir neue Sichtweisen aufgetan. Die Massagen befähigen mich, mich in Tiefen der Erotik fallen zu lassen, die ich früher nicht kannte. Und all dies möchte ich weitergeben. In Achtsamkeit, Liebe und voller Respekt. 

Meine "Arbeit" als Tantramasseur zeigt mir, wie wichtig es sein kann, sich sehr bewusst einzelnen Aspekten der Sexualität zu widmen und sie mit Körperarbeit zu verbinden. Das war der Grund weshalb ich mich auch zum "Sexololgical Bodyworker" ausgebildet habe. Tantramassage und Körperarbeit haben viele Berührungspunkte und erlauben mir, mein Angebot abzurunden und dir besser gerecht zu werden. 

Falls du dich frägst, wieso ich mein Massageangebot nicht auch an Männer richte: Ich möchte nicht möglichst viele Massagen geben, sondern mich dann, wenn ich massiere, voll und mit Herzblut eingeben. Und das gelingt mir mit Frauen besser. 

Wenn du mehr wissen möchtest, wenn du Fragen hast, dann kontaktiere mich bitte ungeniert.
Schreib an christian@omana.ch oder ruf an. 076 547 25 14

Alter Jg. 1953

ARP 2625b omana 

Grösse 177 cm
Gewicht 72 kg
Haare grau
Sprachen d, e, f, (sp)


Ausbildungen

  • 2017: Certified Sexological Bodyworker IISB® (International Institute for Sexological
 Bodywork, Zürich)
  • 2015: Lomi-Lomi Basis- und Aufbaukurs (Bodywork Center GmbH, Zürich)
  • 2015: Authentic Traditional Thai Yoga Massage (Basic Course, Internat. Society of Trad. Thai Yoga Massage, "Sunshine Network")
  • 2014: Ayurveda Abhyanga - Basiskurs indische Ölmassage (Bodywork Center GmbH, Zürich)
  • 2013: Yin Yang Masseur nach Andro®, Berlin
  • 2012: Tantramasseur IISB® (International Institute for Sexological Bodywork, Zurich)
  • 2012: Tantramassage-Ausbildung Level 1 nach Andro®, Berlin

 

Aktivitäten