Background Image

Oase sinnlicher Berührungen für die Frau.

+ 41 76 547 25 14
christian@omana.ch

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Home
  • Feedback | Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher


Ich freue mich auf Feedback, Fragen oder Anregungen.

Du kannst mir gerne auch eine Mail schreiben: christian@omana.ch
Danke.

Wenn Du nach unten rutschst, siehst Du, was andere geschrieben haben.


Beitragsnachricht
 


Tantramassage
Ich habe unsere Zeit nachwirken lassen, in mich hineingehört und gefühlt und etwas geschlafen ... 
Mir geht es sehr gut. Ich kann mein positives Feedback von gestern nur bestätigen. Du hast meine Bedürfnisse nach Nähe usw. total erfüllt. Mit so viel Körpernähe habe ich noch keine Massage erlebt, ich fand das echt schön! Danke, dass du so auf mich eingegangen bist und danke, dass du die (lange) Unsicherheit nach dem ersten Orgasmus durchgehalten hast. Dadurch hast du mir dann einen wahren Höhenflug geschenkt. Ich hab echt überlegt, ob wir nicht beenden sollten, aber durch deine Ausdauer hast du nochmals die Lust entfacht und dann wusste ich auch, wo du hinfassen musstest. Was ich dann erlebte, kann ich kaum in Worte fassen ... ein wahrer Höhenflug wo ein Orgasmus den nächsten fast ablöste. Ich kann nicht einmal sagen, ob das 3 oder 4 Orgasmen waren, ist auch nicht wichtig, es war einfach Wahnsinn! Solche intensiven Wellen mit jeweiligen Höhepunkt hatte ich noch nie.
Ich habe es sehr genossen Frau zu sein, als sexuelles Wesen wahrgenommen zu sein, verwöhnt und so richtig befriedigt zu werden. Ich wüsste nichts, was hätte besser laufen können.
Christian, du hast mir einen richtig schönen und eindrucksvollen Nachmittag bereitet!
Herzlichen Dank und liebe Grüße - H

Dienstag, 28. Juli 2020
Tantramassage - Auszeit-Zeit für mich

Lieber Christian

Vielen Dank für diese wunderbare Zeit bei Dir. Es war eine sehr achtsame und aufmerksame Begegnung voller Leidenschaft und Hingabe. Habe mich sehr wohl und frei gefühlt...

Herzlichen Dank, S.


Mittwoch, 17. Oktober 2018
Tantramassage

Lieber Christian

recht herzlichen Dank für deine wundervolle Tantramassage letzten Freitag!

Mit deiner Hilfe habe ich den Schritt von Masseurinnen zu einem professionellen Masseur gewagt. Es war gar nicht so schwierig wie ich mir das im Voraus vorgestellt habe. Mit deiner ruhigen und zurückhaltenden Art hast du es mir einfach gemacht. Ich war kein bisschen nervös in deiner Gegenwart. Es war für mich der nächste logische Schritt auf meinem Weg.
Meine Intension und Einstellung ist natürlich auch sehr wichtig. Ich suche weder sexuelle Abwechslung noch irgendein Abenteuer, sondern will bei mir und meiner Sexualität Fortschritte machen. Mit dem Ziel vor Augen, zusammen mit meinem Mann eine erfüllende Sexualität zu leben. 

Deine einfühlsame Massage war für mich sehr genussvoll. Da ich die Augen bewusst geschlossen halte und mich auf meinen Körper und meine Empfindungen fokussiere, spielt es für mich wohl tatsächlich keine grosse Rolle, ob mich ein Mann oder eine Frau massiert - Hauptsache, die Massage ist achtsam und sinnlich! Es geht um mich und meine Sexualität und nicht um uns beide. Ich habe deinen Körper nur am Rande wahrgenommen.

Aber: Du hast sehr feinfühlige Hände! Die habe ich deutlich wahrgenommen. Du hast mir mit deinen Berührungen viel Genuss bereitet und keinen Wunsch offen gelassen. Wunderbar waren deine feinen langen Streichungen, die den ganzen Körper umschmeichelt haben. Das längere zarte Bauchkreisen mit der untergreifenden zweiten Hand war ein ganz schönes neues Erlebnis. Auch Brust und Brustwarzen hast du sehr sanft und liebevoll verwöhnt. Es gäbe noch das eine oder andere Detail zu erwähnen, das ebenfalls sehr genussvoll war und das ich während der Massage jedes einzelne sehr genossen habe, mir aber jetzt grad nicht einfällt. Ich will ja nicht ein genaues Protokoll schreiben : )

Deine Hände sind auch bei der Yoni genau da gelandet, wo ich sie liebend gern haben wollte. Und sie sind schön lange da geblieben oder immer wieder einfühlsam zur genau richtigen Stelle zurückgekehrt. Sehr achtsam hast du mich in höhere Sphären gebracht und mich sachte wieder unten ankommen lassen. 

Bei deiner abschliessenden Halteposition auf Herz- und Sexualchakra war ein deutlicher Unterschied zum Massagebeginn zu spüren. Mein Körper war in Vibration und auf Empfang! Du hast dies sicher auch deutlich wahrgenommen.

Ich habe meinen Ausflug zu dir sehr genossen. Herzlichen Dank für deine so liebevolle Zuwendung!

Christine


Mittwoch, 28. März 2018
Tantramassage

Lieber Christian

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Reise.

Danke für deine Achtsamkeit und deine einfühlsamen Hände.

Es wirkt  immer noch nach. Mein Körper ist total auf "Empfang".

Es hat mich sehr berührt, so berührt zu werden.

Für mich selbst war sehr berührend, als ich mich hingegeben habe und all

diese Berührungen meinem Körper geschenkt habe. Er hat es richtig aufgesaugt

und fühlt sich genährt. Viel zu lange hat er ein Schattendasein führen müssen,

eine endlose Geschichte von mir und uns Frauen, unseren Körper nicht so lieben und annehmen

zu können wie er ist.

Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.

C.

>

Mittwoch, 24. Januar 2018
Tantramassage

Hallo lieber Christian

Ich wollte dir noch ein paar Zeilen schreiben zur heutigen Massage:
Die zwei Stunden bei dir waren für mich ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe deine Berührungen sehr genossen und mich liebevoll aufgehoben und geborgen gefühlt. Du hast mich mit allem was ich bin wertgeschätzt. Es war sehr intensiv, spannend und entspannend zugleich, sehr erregend und tiefgründig. 
 
Naja…du hast mich jedenfalls ganz schön verzaubert gestern…lächel.
 
In diesem Sinne werde ich mich gemütlich in den Liegestuhl zurückziehen und die Seele baumeln lassen,….
Es ist schön, Frau zu sein bei dir. Vielen Dank dafür! Mit liebem Gruss, B

Dienstag, 15. August 2017
 
Powered by Phoca Guestbook