Background Image

Oase sinnlicher Berührungen für die Frau.

+ 41 76 547 25 14
christian@omana.ch

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Neuigkeiten

Keine wirklichen Neuigkeiten

.. aber ich habe meine Portrait-Bilder aktualisiert. Sie sind top aktuell. 
(September 2018)

 

No News are Good News

(April 2018)

 

Viel Glück Andrea

Andrea ist neu mit ihrer eigenen Website www.herzberührung.ch unterwegs und bietet ihre Berührungen nicht mehr bei Omana.ch an. Ich wünsche ihr viele schöne Erfahrungen und Freude. (April 2017)

 

Sexological Bodywork 

Ich habe die Ausbildung zum Certified Sexological Bodyworker IISB abgeschlossen, bin Mitglied des Berufsvergandes EASB (European Association of Sexological Bodyworkers) und biete Sexologische Körperarbeit an. Wenn du dir darunter nicht viel vorstellen kannst, schau doch unter "Gut zu wissen --> Begriffe" und bei "Dein Genuss / Angebot" nach. (April 2017)

 

Optische Auffrischung 

Nach zwei Jahren wurde es Zeit, die Website Omana.ch etwas aufzufrischen. Dabei hat Sybille Schleicher geholfen. Das Resultat ist toll. (November 2016)


Neu zu Zweit

Jetzt bietet nicht nur Christian, sondern neu auch Andrea ihre Massagen auf und über Omana.ch an. Obwohl wir bezüglich unserer Massagen gleiche Ansätze pflegen (beide z.B. nach den Grundsätzen des Förderverein Tantramassage arbeiten), wirken wir unabhängig von einander. Vierhand-Massagen bieten wir sehr gerne gemeinsam an.
Omana.ch als etablierte Plattform bietet sich als Schaufenster für das Angebot anderer Masseurinnen oder Masseuren an. (September 2016)


Förderverein Tantramassage Schweiz

Seit Herbst 2015 engagiere ich mich im Förderverein Tantramassage Schweiz. Der Verein setzt sich für das Ansehen und die gesellschaftliche Akzeptanz von Tantramassagen ein. Am 16. Januar 2016 fand die erste Vereinsversammlung statt. Bereits haben sich über 60 Menschen für die Mitgliedschaft und ein Engagement im Verein angemeldet. Vielleicht möchtest du ja auch mitmachen? (Januar 2016)


Räumlichkeiten gesucht:

Ich suche Räume (z.B. eine 1-Zimmer-Wohnung, d.h. mit Bad oder Dusche) in der ich Tantramassagen anbieten kann. Toll wäre ein Lokal in der Stadt Zürich, oder in einer westlich von Zürich gelegenen Gemeinde. Dann idealerweise in Bahnhofnähe.


Thai Yoga Massage

In 90 Stunden Unterricht habe ich beim renommierten Lehrer Krishnatakis (Griechenland, Sunshine House / Thai Massage Vacanza) die Kunst der Thai Yoga Massage gelernt. Und ich freue mich darauf, sie anwenden zu dürfen. (Juli 2015)


Tempel der Geniesserinnen

Neu und aufgrund des Wunsches nach einem solchen Anlass, gibt's jetzt auch einen Tempel der Geniesserinnen. Er ist für Frauen gedacht, die bereits Tantramassagen genossen haben (und deshalb den Tempel der Göttinnen nicht mehr besuchen), die sich aber während zweier Massagen von erfahrenen Tantramasseuren verwöhnen lassen möchten. Der Preis ist unschlagbar, die Berührungsqualität ausgezeichnet und die Atmosphäre wird getragen von der Energie der anwesenden Frauen. Sie gibt Sicherheit und machte den Anlass zum Tempel. Hier, unten auf der Seite, gibt's mehr Informationen. (Juni 2015)


Lomi Lomi Nui Massagen

Ich freue mich, dir nun auch Lomi Lomi Nui Massagen anbieten zu können. Die Informationen dazu findest du unter Lomi Lomi Massage. (Mai 2015)


Assistenz | Kurse

Es gibt neue Informationen auf Omana.ch: Weiter oben, bei "Dein Genuss / Angebot" siehst Du unter "Assistenz / Kurse" bei welchen Kursen ich dabei bin. Meist in der Rolle eines Assistenten. (Dez. 2014)


Tempel der Göttinnen

Nicht mehr ganz neu aber bei Frauen sehr beliebt und oft ausgebucht. Mehr dazu oben unter "Tempel der Göttinnen". (Okt. 2014)


Unterricht

Bei Omana kann die Tantramassage nicht nur genossen, sondern einzeln oder als Paar auch gelernt werden. (Juni 2014)